Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





okay lange her

hii ui war ja lange net mehr hier... öhmm joa kp is ma wieder alles kacke. vorgestern voll besoffen mit simon rumgemacht und meine mum kam... klasse. warum passieren nur mir so dumme dinge?! das is doch bestimmt noch keinem anderen passiert... maaan. joa und dann is da noch nen anderer kerl der steht auf mich. er is ja au mega süüüß. der will jezz an liebsten das ich sterbe und hasst mich. nur weil ich nich wirklich was von ihm will... naja was soll man tun? oich hab keinen plan. ich kann doch au nix dafür?! so bye alina
6.1.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung