Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





göttlich!

hiiii!!! oh leute es is göttlich! alles is lustig und wirsch au^^ ich hab mich mit simon ausgesprochen irgendwie. ich kann wieder mit ihm reden, es war alles sogar voll lustig und toll und wir waren nich ma besoffen. wir haben au keinen scheiß gebaut wie sonst^^ es war einfach rein freundschaftlich... najaoo und wir haben über die tuse geredet, die mir erzählt hat das sie simon liebt. aber er liebt sie nich, nur das versteht sie net. ich konnts ihr au net sagen und ihr gehts genauso wie mir früher. sie betrinkt sich sinnlos wegen ihm. sie hat angefangen richtig zu trinken als sie ihn kennen lernte. genau wie ich. nur das er darauf leider überhaupt nich steht. er mag nüchterne mädels, davon kann ich ein lied singen  hehe! oh, ich bin einfach glücklich wieder normal mit ihm umgehen zu können und er spricht au nett mit mir. wir zicken uns net mehr gegenseitig an wie früher  ich bin au nich mehr eifersüchtig auf alles und jedem was ihm zu nahe kommt^^ es is sooo wunderbar okay wie es jezz is! nur bleibt es jezz so? oder wendet es sich genauso so schnell wieder zum schlechten?  ich hoffe es wirklich nich. ich will das es so bleibt, bitte, bitteee  joa sonst is eigentlich nix mehr so passiert. ferien sind auch bald um. leider.... ich werde in der schule wieder voll sterben!  ich hasse schule einfach sowas von. ich könnte alles vernichten was mit schule zutun hat  nein, okay, so schlimm is es au net. schule kann au ganz selten ma ganz lustig sein. man hat da seine freunde, man kann die ganze zeit quatschen^^ außerdem is es ja vlt echt ma nützlich was wir lernen. was ich bei einigen dingen aber stark bezweifle  okii... ende^^

     bye bye Hegggggdl alina

 

13.10.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung