Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





öhmmm...

hey! wochenende war ganz okay... freitag party gemacht, mit nem kollegen und seien friends... waren in son ner kneipe.  hmm und samstag wurde ich entweder versetzt, was ich aber diesma nich denke... ich glaube, es war ne mcdonalds verwechslung von mir^^ naja und net schlimm... hauptsache er is mir net böse... bin dann halt erstma nach janina und marina gegangen. 2 ganz zuckersüße mädels  und danach zu klaus und bei klaus wohnt ja au simon... najao aber ich war ganz gemein zu ihm hat er au verdient.. nein hat er eigentlich nich. er is ein guter junge. nur ich darf ihn hassen. sonst niemand, weil er zu lieb is und wenner ein arschloch is hat er seine emotionalen gründe. ich hasse ihn ja au net, aber ich darf das sagen^^  mir is er mittlerweile au emotional egal. ich denke ich bin dabei mich neu zu verlieben, aber nich in simon natürlich... und au wenns bei ihm dem anderem kerl nich die große liebe is is der doch trotzdem ganz süüüß

joaa hmm was soll ich noch sagen. achja... ich hab dich lieb brüderchen^^

bis denne alina...

ich vermisse es!

10.9.06 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung