Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





gott weiß ich will kein engel sein

das is ein lied was ich von rammstein mag.. engel. hmm ach... ich hab gerade erfahren das ich mit simons besten freund zusammen bin^^ naja sicher... da hat der junge, von dem ich das gehört hab ja mega schlechte quellen... ich hatte nie was mit dem, ich will nix von dem und überhaupt... was solln der scheiß.{Emotic(thesign) wer erzählt denn bitte wieder so ne kacke? aber bitte... klar das ich wieder zu letzt erfahre mit wem ich zusammen bin und er hat davon garantiert au keine ahnung^^ wie krank.. habt ihr alle kein eigenes leben, das ihr euch für mich immer so lustige gerüchte ausdenkt... neee ey  ich find das ja irgendwie lächerlich. würde nur zu gerne wissen, wer den scheiß inne welt gesetzt hat... hmm naja wen interessierts? solche spinner... können mich ma am arsch lecken  naja

bis morgen oder so... alina

 

3.9.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung