Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





verliebt in berlin^^

wie wunder wunderschön das doch war... das schnattchen hat geheiratet! unheimlich süüüßßß, aber au unheimlich unrealistisch^^... aber hach... and I will allways love you! nee war das schön, soo richtig schön schnulzig. mensch mensch, was soll ma dazu noch sagen? naja hmm... wie schon vorhin gesagt ich bin frei von so ner schnulze. im mom bin ich ganz oben mit meiner stimmung, aber ich hab angst doch zu fallen und wenn ich falle dann ganz ganz tief. ich bin so irritiert das ich ihn einfach loslassen kann. einfach so. ich meine es is für mich viel einfacher jemanden los zulassen, wenn er nich mehr nach einem greift und sich fest krallt. so lass ich ihn nich fallen und der aufprall tut ihm nich weh weil er losgelassen zuerst losgelassen hat und auf den fall vorbereitet is und ich, ich fliege oder so, ich falle nich... noch nich. vlt werd ich irgendwann abstürzen, aber au nur ganz vlt. was gibts dazu noch zu sagen. nix mehr. schluß aus ende!!^^

HEGGGGDL alina

1.9.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung