Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





frei und irgendwie alle irre

boah ich bin befreit, mir gehts gut... wie ein vogel so frei. ich weiß jezz, dass alles was simon geasagt hat nur müll is, hat er nämlich elena nochma gesagt.. vorgestern oder so. jezz gehts mir gut, weil ich jez 100% weiß, dass da nix mehr is bei ihm und jezz kann ich ihn au endlich ganz los lassen und die ganze vergangenheit vergessen und das was nich mit ihm zu tun hatte au, aber ab hier is für mich alles vorbei und ich kann ganz neu anfangen. das is toll. oh und ich hab erfahren das meine klasse völlig irre is. die eine hälfte is magersüchtig und so und die andere ritzt sich und dann gibts noch ein paar andere irre menschen... kein wunder das ich au irre bin^^ gott ey... is die ganze jugend so gestört wie in meinem umfeld? oder gibts noch paar normale menschen? najaoo.... was soll man machen? aber ich hab gute laune und gute laune is gut^^ oh man... ich wollts ja mit dem trinken lassen, aber morgen is wahrscheinlich party auf nem stadtfest und naja ich will net viel aber etwas... is mein gutes recht, hab nun au kein schlechtes gewissen mehr, kann kerle angucken, au flirten wenn sie heiß sind^^ und thats hot^^ wie jezz das blödchen paris sagen würde... mensch, die is ja so stroh doof, aber klug genug um mit ihrer blödheit geld zu machen^^ is doch au was. naja kp mehr was ich schreiben soll. hey da kommt ja dirrty von christina, end geil, das mochte ich früher voll gerne.  wanna get dirty!^^

so bis denne alina

1.9.06 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung