Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





okay lange her

hii ui war ja lange net mehr hier... öhmm joa kp is ma wieder alles kacke. vorgestern voll besoffen mit simon rumgemacht und meine mum kam... klasse. warum passieren nur mir so dumme dinge?! das is doch bestimmt noch keinem anderen passiert... maaan. joa und dann is da noch nen anderer kerl der steht auf mich. er is ja au mega süüüß. der will jezz an liebsten das ich sterbe und hasst mich. nur weil ich nich wirklich was von ihm will... naja was soll man tun? oich hab keinen plan. ich kann doch au nix dafür?! so bye alina
6.1.07 21:12


ohjee

Ich weiß nich ich brauch ma wieder eine meiner "ehekrisen" mit simon... ich weiß wir sind net zusammen und schon ma gar net verheiratet, aber wenn ich mich mit ihm streite klingt das immer so...  schlimm schlimm, aber danach gehts ihm besser und mir au. au während dem streit weiß man immer wenn wir damit fertig sind is alles wieder gut und geklärt und das brauch ich jezz... wir sind schon komisch er liebt mich und ich ihn , das weiß ich und das weiß er. aber auf beziehung kommen wir net mehr klar... nein. als wir zusammen waren war alles nur komplizierter und ganz ganz anders... nich er war anders und nich ich nur die situation war merkwürdig anders und so is es schöner und eigt gehts uns gut dabei.  nur im mom nich glaub ich... länger net mit ihm geredet und ich glaub er is sauer weil ich letztens end besoffen war... ewig nich mehr so besoffen, aber da sowas von total.... er hasst das. ich meine hindert ihn bzw mich nich daran ihn abzuknutschen  naja macht ja au im prinzip nichts. das wird schon wieder. weiß ja nich ma ob er sauer is, nur ich hab das so im gefühl und das zieht mich runter.

   ciaoii leute!! ld alinchen

8.1.07 20:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung