Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





blicke

hey ich war ja ewig nich mehr hier! najaoo... ich weiß nich warum aber ich tus. diese abfälligen blicke von mir. wie kalt und abwertend ich ihn anschau. es tut ihm weh, aber nich weil er mich liebt sondern weil diese blicke einfach nur verletzend wirken egal für wen. ich  kann nix gegen diese blicke machen. sie tun mir mehr weh als ihm. aber ich kann ihn nich ander anschaun ich weiß nich. es sind grausame blicke. eiskalt. ich weiß nich warum ich simon das antue. ich wills wirklich nich, aber ich kann... ich weiß gar nich, diese blicke kommen einfach aus dem nichts. einfach so. man könnte leute damit töten von innen.

 

5.10.06 19:31


göttlich!

hiiii!!! oh leute es is göttlich! alles is lustig und wirsch au^^ ich hab mich mit simon ausgesprochen irgendwie. ich kann wieder mit ihm reden, es war alles sogar voll lustig und toll und wir waren nich ma besoffen. wir haben au keinen scheiß gebaut wie sonst^^ es war einfach rein freundschaftlich... najaoo und wir haben über die tuse geredet, die mir erzählt hat das sie simon liebt. aber er liebt sie nich, nur das versteht sie net. ich konnts ihr au net sagen und ihr gehts genauso wie mir früher. sie betrinkt sich sinnlos wegen ihm. sie hat angefangen richtig zu trinken als sie ihn kennen lernte. genau wie ich. nur das er darauf leider überhaupt nich steht. er mag nüchterne mädels, davon kann ich ein lied singen  hehe! oh, ich bin einfach glücklich wieder normal mit ihm umgehen zu können und er spricht au nett mit mir. wir zicken uns net mehr gegenseitig an wie früher  ich bin au nich mehr eifersüchtig auf alles und jedem was ihm zu nahe kommt^^ es is sooo wunderbar okay wie es jezz is! nur bleibt es jezz so? oder wendet es sich genauso so schnell wieder zum schlechten?  ich hoffe es wirklich nich. ich will das es so bleibt, bitte, bitteee  joa sonst is eigentlich nix mehr so passiert. ferien sind auch bald um. leider.... ich werde in der schule wieder voll sterben!  ich hasse schule einfach sowas von. ich könnte alles vernichten was mit schule zutun hat  nein, okay, so schlimm is es au net. schule kann au ganz selten ma ganz lustig sein. man hat da seine freunde, man kann die ganze zeit quatschen^^ außerdem is es ja vlt echt ma nützlich was wir lernen. was ich bei einigen dingen aber stark bezweifle  okii... ende^^

     bye bye Hegggggdl alina

 

13.10.06 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung