Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine große liebe

also fangen wir ma von ganz vorne an... erstma muss ich nen namen erfinden..mom, also nennen wir ihn ma simon... es war so, es fing alles mit 13 an, obwohl ich ihn schon vorher etwas kannte, wegn seinem und meinem bruder...da fand ich au schon süß, aber das is unwichtig. also mit 13, da hatte ich warscheinlich schon viel zu viel erfahrung mit dem saufen... aber zu der zeit noch nich so viel... also gut wir haben gesoffen, meine mum war nich da und mein bruder au net.. also sturmfreiebude!!! simon und sein bruder klaus und sein freund pedro... (man wie doofe namen das doch sind) waren bei mir, genau wie meine feundin alice, dann haben wir uns einen gesoffen  und meine freundin die auf klaus stand, war natürlcih voll blau genau wie ich.. pedro is recht früh gegangen.. na und wie das so ist, alice saß bei klaus und ich bei simon und klaus und alice fingen an rumzuknutschen, und simon und ich dann au, joa und da ich davor schon total in ihn verliebt war, war das am nächsten tag nen schock.. auf eine schöne art und weise. trotzdem hab ich mich aufgregt. wie doof das jezz au klingt wir haben es öfters gmacht, danach noch ohne zusammen zusein.. an die 12 ma oder so...warum au immer und mit, silvester bin ich mit dem simon zusammen gekommen... es war komisch und es hat au nich wirklich gklappt... wir haben immer wieder geredet... es is einfach komisch... aber ich glaube ich bin irgendwie immer noch in ihn verliebt  und er is au noch komisch, wie immer halt zu mir, mal hasst er mich und dann wieder nich... er hat angst verletzt zu werden, schätze ich. is bei mir auf jeden fall so, deswegen zeige ich ihm au oft die kalte schulter un hinterher beräue ichs... wir können halt nich ohne aber au nich mit... das is grausam und quält mich... aber das haben ja viele das problem glaub ich... nur das ich ihn bestimmt schon seit fast 3 jahrenb lieb, obwohl ich jezz übers größte hinweg bin, aber ich kann nich, wir haben schon wieder nach dem schluß war miteinander rumgemacht sogar am selben tag... oh mann... ey und paar wochen danach und und ein paar wochen danach au... das is doch krank oder... wie soll ich das jezz einschätzen... ich bin voll verwirrt...

so byebye

 

16.7.06 22:32


Meine familie

man muss sagen meine familie is kaputt.. ja definitiv.. aber das is heut zu tage ja normal, wenn sich familien trennen... und ich seh mein dad ja regelmäßig.. is ja au okay, soweit so gut. hab mich dran gewöhnt...nur dann fand mein vater ne freundin... ich hab sie gehasst, (wer würde das nich), aber sie is wirklich nett, hab mich au an sie und ihren sohn gewöhnt, der is end cool! ich bin gerne dort. sie wohnen ja jezz zusammen und ich fühl mich da richtig wohl! nun au also immer noch alles gut. toll, dann findet meine mutter nen freund und da fängt es an. er is so alt. 12 jahre älter als meine mum und er sieht noch älter aus als er is und wir sind zu ihm gezogen. obwohl ich ihn gar net wirklich kannte ich hab ihn nur 2-3 ma gesehn gehabt.. und ich mag ihn  immer noch nich... aber ich hab mich jezz so an das haus und mein zimmer gewöhnt und so... und nun haben die streit und irgendwas mit meinem dad, ich hab nich genau verstanden was, ich glaube meine mum steht wieder auf meinen vater... sie ist au wieder ganz anders zu ihm und alles. ich hab angst.. nich das ich nich hier aus diesem haus weg will, das wäre mir ganz recht...aber ich will net, dass sich meine mum da einmischt, bei der neuen familie meines dads. ich will, dass das so bleibt ich hänge an denen..( aber was ich will interessietr hier ja eh niemanden  echt. nur eins ich bin ihnen allen noch böse (meiner mum, meinem bruder alex und meinem dad), weil er nich mehr hier wohnt und mich alleine gelassen hat, er wohnt jezz bei dad... meiner meinung nach is das alles mums schuld, weil sie alex immer so scheiße zu ihm war, aber irgendwie weiß ich au, dass es nich so is... ich finds schrecklich, alex is mir der wichtigste mensch auf der welt und jezz is er weg... einfach so. ich hab oft geweint in der letzten zeit ... doch ich will net mehr das es so wie früher wird... das wird es nämlich au nich... niemals mehr... egal ob mum und dad je wieder zusammen kommen, es wird  trotzdem alles anders sein!! ich will das net... bitte nich... bitteeee... meine mutter hat eh ein an der klatsche, unübertrieben... die is voll paranoid, die verbietet mir alles, weil bei ihr überall was passieren kann, denkt sie... das is krank und mein dad is über cool... die passen doch gar net und jezz wo sie auseiander sind is mein dad noch cooler und meine mum noch schlimmer geworden... naja erstma genug von meiner familien geschichte... bye

 

16.7.06 23:05


oh übrigens..

falls ihr ma auf diese seite kommt fände ichs wirklich nett wenn ihr ma ins gb schreibt oder kommentiert, vlt habt ihr ja nen tippt oder könnt mir sagen was ich falsch mache oder falsch gemacht habe...

bye lieb euch

16.7.06 23:19


dumme schlampe

ich glaube, dass is das, was leute über mich denken, wenn sie mich zum erstenma sehen. wenn man mich näher kennen lernt merkt man, dass ich weder dumm noch ne schlampe bin.... okay, vlt. lauf ich so rum, obwohl ich das nich finde, ich pflege mich halt und schminke mich und ich steh auf miniröcke, aber welches mädel tut das nich. leute die ich neu kennen lerne, meinen immer: auf den erstem blick dachte ich du bist so ne kleine billige schlampe aber wenn man dich kennen lernt bist du wirklich nett und lieb. ich finde ja, nur weil man sich pflegt und auf sein äußeres achtet, is man noch lange keine schlampe oder selbstverliebt. ich schminke mich, weil ich mich sonst ziemlich häßlich finde, also so ne art maske... die meisten finden mich sehr hübsch, aber ich weiß nich... ich treffe nich so ganz mein geschmack. wäre schon schön wenn ich mich selber mögen würde. ich meine ich bin eigentlich wirklich hübsch: ich bin nich zu dick und nich zu dünn. ich bin halt schlank und hab ne richtig gute figur, ich hab schöne dunkle lange haare und große grüne augen und auch keine pickel, haken nase oder sonstiges... aber irgendwas passt mir an mir nich, ich bin einfach zu normal, ja langweilig!! ich hasse es langweilig zu sein! alles is an mir normal, nur meine augen nich, ja die sind anders.... aber na toll... oh und ich finde meine titten sind zu klein (75b), ich hätte sie gerne etwas größer... oki ich bin ja erst 15 das kann ja noch werden und meine haare sind au langweilig die hängen einfach glatt an meinem kopf runter, die sind soooo öde  und dann finde ich, dass ich viel zu klein bin 1,63m. die könnten mir ja alle aufn kopf spucken. warum hat man nie das was man will!!  ich kriegs noch kotzen ... warum konnte sich nich jeder selbst aussuchen wie er aussieht?? das is doch blöd... na egal jezz

bye bye

18.7.06 14:53


wieder da

ich bin au ma wieder da! war jezz im urlaub letztens auf ner metalparty am feitag... ich weiß, jaja, ich gehör da net wirklich hin... blaaa. aber ich fands end cool... ich liebe die musik und den style und alles. hätte ich nie gedacht und die sind alle soo frei und es interessiert niemanden was der andere über einen denkt. das is soooo geil. ich wäre au gerne so. ich war da dermaßen besoffen und be  das war einfach zu cool ich hab ewig nich mehr so party gemacht, bis morgens um 7 dageblieben und immer weiter gesoffen... und die sind da alle ganz nett und da waren 2 supeer süße typen und überhaupt, ich steh voll auf solche partys...

so bye bye

23.7.06 16:26


gästebuch!

ey leute schreibt doch ma ins gäste buch, oki??
23.7.06 21:40


gott warum ey?!

oh man... heute simon wieder gesehn und ich bin wieder voll verknallt, haben ma endlich wieder was mit einander unternommen. ich kann das net mehr echt nich, dass ist net gut für mich. aber ich muss irgendwie ich kann au net ganz ohne ihn, wenn ich ihn schon nich mehr haben kann( was ja eh alles meine schuld is) dann wenigstens so als kumpel. wenigstens reden können und etwas spaß haben... naja mehr drüber über den tag und meine gefühle über den tag steht bei "simon" 2. absatz und der errste is logischer weise au über ihn. ach der junge is einfach toll, aber ich kann weder mit noch ohne, aber eher mit als ohne   ach man, ich würde ihn sooo gerne wieder ma  und spüren und weiß ich net was und dann merken ob bei ihm noch was ist oder nich, ich hab ja au den unterschied zwischen früher und vor paar monaten gespürt, früher war da echt nix bei ihm aber dann und ich dumme kuh hör ihn gar net zu, weil ich ihm nich glauben konnte, ich hatte die hoffnung schon aufgegeben und dann kam er damit das er mich liebt und ich hab das nich auf die reihe gekriegt mit ihm als wir zusammen waren
24.7.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung