Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





klaus geb

klaus geb war fast ganz lustig... einige zwischenfälle und dinge die man mir lieber nie gesagt hätte  ich kann das net glauben... simon liebt mich net egal was er wem sagt. das kann nich sein, ich meine ich weiß net, ich hab au wieder mit simon aber das is irgendwie immer so... trotzdem liebt er mich nich... auch wenn er das zu elena gesagt hat das er es tut. er meinte aber au das das mit beziehung irgendiwe nich geht weil ich oft ziemlich betrunken bin, dafüf is er end die schlampe und meistens noch betrunkener! das will ich nämlich nich auch wenn ich ihn total liebe. ach is das alles kompliziert. ich werde jezz sowieso net mehr trinken... kein bock mehr. is mir irgendwie zu dumm geworden. keine ahnung warum  is besser denk ich und ich hab au kein bock mehr  und vlt ja ganz vlt wird das dann ma wieder was mit simon. ich hoffe es... ich hab strinken au net merh nötig she kein sinn mehr drin. ich bin au so gut drauf.so. und ich bin immer noch hals über kopf verliebt  naja mehr wollte ich gar net sagen...

byebye alina

29.8.06 16:44


meine droge^^

ich geh ma voll auf cola ab... echt, also ich hüpf die ganze zeit rum... bis vorhin, war ich bester laune, aber die cola lässt nach oder so... ich bin wieder down könnt heulen und wünsch mir so sehr meinen bruder hier her. das würde mich so glücklich machn. das is im mom alles was ich will. och warum bin ich jezz wieder sooo traurig dabei war heute doch alles sooo toll eigentlich. ich versteh das alles net. so mehr wollte ich gar net gesagt haben....

byebye alina

24.8.06 21:54


bitteee

ihr könnt au ruhig ins gb schreiben... fänd ich super lieb von euch... BITTTEEEE..... 
23.8.06 20:37


umfallen

manchma wünsch ich mir einfach tot umzufallen... nur irgendwie will ichs doch nich. irgendwie is da immer noch hoffnung. hoffnung das ich hier wegkomme. hoffnung das ich ihn vergesse. hoffnung das ich irgendwann so bin wie ich bin. hoffnung das sie der mensch wird der sie mal wahr. ich will diese hoffnung niemals aufgeben, denn wenn doch weiß ich nich was ich mache. ich könnt heulen. ich will hier weg. raus aus diesem haus weg von dem freund mener mutter weg von meiner mutter. ich will ausziehen nur bin ich zu jung und mein vater wohnt zu weit weg. ich will nich meine schule aufgeben und wechseln, ich will au nich meine freunde aufgeben. trotzdem will ich weg. wenn ich weg bin, kann ich ihn vergessen... simon, aber dann würde ich au alle schönen erinnerung verlieren. da wo mein zuhause wahr und irgendwie immer noch is... ich wohn zwar nich mehr dort, doch bin ich da am liebsten und von hier is es nich so weit... ich hasse es hier wo ich jezz bin. mein bruder is au gegangen. er is alt genug. er hat mich alleine gelassen. ich weiß das er mich trotzdem lieb hat, aber trotzdem bin ich jezz allein. ich weiß es war hier noch schlimmer für ihn als für mich jezz... aber ich wünschte er wäre hier... naja ich weiß nich ich hör auf zu reden...

bye bye alina

23.8.06 20:17


party und danach?

na also ich lass euch raten. wer kam uneingeladen zu der party? na? simon natürlich und ich wieder besoffen is klar war ja au der 16 geb von ne guten freundin (sagen wir ma elke). joa und was tun wir simon und sein kumpel kevin pennen bei mir naja und da. och nö... ich hab schon wieder getan, mit dem idioten rumgemach. er is mein ex ex ex und damit basta. geht das nich in meinen dummen kopf? und warum geht das au nich in seinen dummen kopf?!  und ständig dieses gelaber von den anderen leuten, immer nur blablabla
 

ich hör gar net mehr hin. immer nur wie dumm ich doch bin und warum ich das ständig mache? 1. das weiß ich selber und 2. das würde ich gerne selber wissen jezz freitag au ne party und er wird au da sein, schätze ich und ich kann mir denken was passiert. aber drückt mir die daumen das ich ma nein sagen und ihn wegschubs oder sowas oder einfach weg gehe oder irgenwie sowas....

naja bye bye lieb euch alina 

23.8.06 19:07


ende

meine beste freundin die is schon seit langer zeit richtig gestört... sie glaubt sie wäre zu fett. wir haben  alles versucht, aber auf unserer meinung gibt sie nix mehr. das is ihr alles egal. jezz sieht sie richtig scheiße aus. sie hat durch das hungern unreine haut, sie is voll dürr und ihre haare sind strohig und fusselig und sie will immer weiter machen. ich hab ihr heute gesagt, dass sie vlt ma proffesionele hilfe aufsuchen soll. wie gesagt sie hört nich auf mich. und dann hatten wir ne auseinandersetzung. okay es war gemein von mir aber ich konnte es net mehr verkneipfen. ich hab gesagt wie scheiße das aussieht. dann is sie ausgetickt. ich bin ihr eh ziemlich egal, darum... es dreht sich alles nur um essen und kalorien und wie man sie schnellst möglich los wird und am besten gar net drauf kriegt. ich kriegs kotzen.... echt ich kann netr mehr.

naja bye bye alina

16.8.06 17:29


drecksschule

wieder schule! ey das war schon sooo dumm heute! hab jezz schon kein bock mehr und das war der erste tag nach den ferien! welcher idiot macht so nen gesetz, dass man sofort wieder normal unterricht hat? normal kriegt man bücher und nen stundenplan an den kopf geworfen und kann dann gehen... aber nein frau sommer oder wie die gute heißt muss ja nen neues gesetz mach, sodass wir schön sofort unterricht machen müssen! wie blöd! ich hatte eh keine lust auf schule. ich wollt mehr als die hälfte von den ganzen leuten gar net mehr sehen und au net den schulhof, das schulgebäude, geschweige denn die lehrer! maaannn... aber was soll man tun? können uns ja net wirklich dagegen wehren... für blau machen muss man sofort hohe strafe zahlen und für schlechtes benehmen können einen die lehrer sofort rauswerfen... und ich glaub man kann au schneller fliegen,wie ich das verstanden hab... naja das haben wir au wieder dieser wunderbaren frau zu verdanken. gott... na.... was soll man machen, außer  und sich voll aufregen

byebye...! alina

9.8.06 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung