Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





öhmmm...

hey! wochenende war ganz okay... freitag party gemacht, mit nem kollegen und seien friends... waren in son ner kneipe.  hmm und samstag wurde ich entweder versetzt, was ich aber diesma nich denke... ich glaube, es war ne mcdonalds verwechslung von mir^^ naja und net schlimm... hauptsache er is mir net böse... bin dann halt erstma nach janina und marina gegangen. 2 ganz zuckersüße mädels  und danach zu klaus und bei klaus wohnt ja au simon... najao aber ich war ganz gemein zu ihm hat er au verdient.. nein hat er eigentlich nich. er is ein guter junge. nur ich darf ihn hassen. sonst niemand, weil er zu lieb is und wenner ein arschloch is hat er seine emotionalen gründe. ich hasse ihn ja au net, aber ich darf das sagen^^  mir is er mittlerweile au emotional egal. ich denke ich bin dabei mich neu zu verlieben, aber nich in simon natürlich... und au wenns bei ihm dem anderem kerl nich die große liebe is is der doch trotzdem ganz süüüß

joaa hmm was soll ich noch sagen. achja... ich hab dich lieb brüderchen^^

bis denne alina...

ich vermisse es!

10.9.06 17:37


Ich vermisse es

Ich vermisse es ihn zu vermissen... was ein trauriges trübsal blasen es doch is, wenn man nich mehr an ihn denkt. ich hab ja gar nix mehr zu tun. ich dachte ihn zu lieben wäre schlimm, aber ihn nicht zu lieben ist viel schlimmer

But this time is different, I`m not even feel the distance.

I`m not missing you!

naja hmm kp.....

   so mehr wollt ich net gesagt haben....

byebye alina

7.9.06 19:51


hey

I know I`m maybe young but I`ve got feelings too. and I need to do, what I feel like to. So let me go and just listen...

hach naja heute war nen ganz netter tag, nur irre langweilig. ach und ich hab ma paar fotos bekommen, wo ich au ma ganz nett drauf aussehn und gleich kommt noch die elena on. manchma glaub ich sie hat den schuß au net gehört^^ ich denk, dass is der grund warum ich mich so gut mit ihr verstehe.. na wir sind nich wirklich verrückt, denk ich nur manchma komisch und denken bißel verquerer. aber egal.... mehr wollt ich gar net gesagt haben.

byebye alina

4.9.06 20:37


gott weiß ich will kein engel sein

das is ein lied was ich von rammstein mag.. engel. hmm ach... ich hab gerade erfahren das ich mit simons besten freund zusammen bin^^ naja sicher... da hat der junge, von dem ich das gehört hab ja mega schlechte quellen... ich hatte nie was mit dem, ich will nix von dem und überhaupt... was solln der scheiß.{Emotic(thesign) wer erzählt denn bitte wieder so ne kacke? aber bitte... klar das ich wieder zu letzt erfahre mit wem ich zusammen bin und er hat davon garantiert au keine ahnung^^ wie krank.. habt ihr alle kein eigenes leben, das ihr euch für mich immer so lustige gerüchte ausdenkt... neee ey  ich find das ja irgendwie lächerlich. würde nur zu gerne wissen, wer den scheiß inne welt gesetzt hat... hmm naja wen interessierts? solche spinner... können mich ma am arsch lecken  naja

bis morgen oder so... alina

 

3.9.06 20:19


verliebt in berlin^^

wie wunder wunderschön das doch war... das schnattchen hat geheiratet! unheimlich süüüßßß, aber au unheimlich unrealistisch^^... aber hach... and I will allways love you! nee war das schön, soo richtig schön schnulzig. mensch mensch, was soll ma dazu noch sagen? naja hmm... wie schon vorhin gesagt ich bin frei von so ner schnulze. im mom bin ich ganz oben mit meiner stimmung, aber ich hab angst doch zu fallen und wenn ich falle dann ganz ganz tief. ich bin so irritiert das ich ihn einfach loslassen kann. einfach so. ich meine es is für mich viel einfacher jemanden los zulassen, wenn er nich mehr nach einem greift und sich fest krallt. so lass ich ihn nich fallen und der aufprall tut ihm nich weh weil er losgelassen zuerst losgelassen hat und auf den fall vorbereitet is und ich, ich fliege oder so, ich falle nich... noch nich. vlt werd ich irgendwann abstürzen, aber au nur ganz vlt. was gibts dazu noch zu sagen. nix mehr. schluß aus ende!!^^

HEGGGGDL alina

1.9.06 22:35


frei und irgendwie alle irre

boah ich bin befreit, mir gehts gut... wie ein vogel so frei. ich weiß jezz, dass alles was simon geasagt hat nur müll is, hat er nämlich elena nochma gesagt.. vorgestern oder so. jezz gehts mir gut, weil ich jez 100% weiß, dass da nix mehr is bei ihm und jezz kann ich ihn au endlich ganz los lassen und die ganze vergangenheit vergessen und das was nich mit ihm zu tun hatte au, aber ab hier is für mich alles vorbei und ich kann ganz neu anfangen. das is toll. oh und ich hab erfahren das meine klasse völlig irre is. die eine hälfte is magersüchtig und so und die andere ritzt sich und dann gibts noch ein paar andere irre menschen... kein wunder das ich au irre bin^^ gott ey... is die ganze jugend so gestört wie in meinem umfeld? oder gibts noch paar normale menschen? najaoo.... was soll man machen? aber ich hab gute laune und gute laune is gut^^ oh man... ich wollts ja mit dem trinken lassen, aber morgen is wahrscheinlich party auf nem stadtfest und naja ich will net viel aber etwas... is mein gutes recht, hab nun au kein schlechtes gewissen mehr, kann kerle angucken, au flirten wenn sie heiß sind^^ und thats hot^^ wie jezz das blödchen paris sagen würde... mensch, die is ja so stroh doof, aber klug genug um mit ihrer blödheit geld zu machen^^ is doch au was. naja kp mehr was ich schreiben soll. hey da kommt ja dirrty von christina, end geil, das mochte ich früher voll gerne.  wanna get dirty!^^

so bis denne alina

1.9.06 18:28


aähhm nen spruch

wurde mir ma vor nem jahr geschickt und jezz bin ich ma wieder drauf gestoßen:

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.

29.8.06 16:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung