Startseite
  Archiv
  Freunde
  "simon"
  gedichte/songtexte usw.
  ich
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/freakygreeneyes

Gratis bloggen bei
myblog.de





ohjee

Ich weiß nich ich brauch ma wieder eine meiner "ehekrisen" mit simon... ich weiß wir sind net zusammen und schon ma gar net verheiratet, aber wenn ich mich mit ihm streite klingt das immer so...  schlimm schlimm, aber danach gehts ihm besser und mir au. au während dem streit weiß man immer wenn wir damit fertig sind is alles wieder gut und geklärt und das brauch ich jezz... wir sind schon komisch er liebt mich und ich ihn , das weiß ich und das weiß er. aber auf beziehung kommen wir net mehr klar... nein. als wir zusammen waren war alles nur komplizierter und ganz ganz anders... nich er war anders und nich ich nur die situation war merkwürdig anders und so is es schöner und eigt gehts uns gut dabei.  nur im mom nich glaub ich... länger net mit ihm geredet und ich glaub er is sauer weil ich letztens end besoffen war... ewig nich mehr so besoffen, aber da sowas von total.... er hasst das. ich meine hindert ihn bzw mich nich daran ihn abzuknutschen  naja macht ja au im prinzip nichts. das wird schon wieder. weiß ja nich ma ob er sauer is, nur ich hab das so im gefühl und das zieht mich runter.

   ciaoii leute!! ld alinchen

8.1.07 20:08


okay lange her

hii ui war ja lange net mehr hier... öhmm joa kp is ma wieder alles kacke. vorgestern voll besoffen mit simon rumgemacht und meine mum kam... klasse. warum passieren nur mir so dumme dinge?! das is doch bestimmt noch keinem anderen passiert... maaan. joa und dann is da noch nen anderer kerl der steht auf mich. er is ja au mega süüüß. der will jezz an liebsten das ich sterbe und hasst mich. nur weil ich nich wirklich was von ihm will... naja was soll man tun? oich hab keinen plan. ich kann doch au nix dafür?! so bye alina
6.1.07 21:12


göttlich!

hiiii!!! oh leute es is göttlich! alles is lustig und wirsch au^^ ich hab mich mit simon ausgesprochen irgendwie. ich kann wieder mit ihm reden, es war alles sogar voll lustig und toll und wir waren nich ma besoffen. wir haben au keinen scheiß gebaut wie sonst^^ es war einfach rein freundschaftlich... najaoo und wir haben über die tuse geredet, die mir erzählt hat das sie simon liebt. aber er liebt sie nich, nur das versteht sie net. ich konnts ihr au net sagen und ihr gehts genauso wie mir früher. sie betrinkt sich sinnlos wegen ihm. sie hat angefangen richtig zu trinken als sie ihn kennen lernte. genau wie ich. nur das er darauf leider überhaupt nich steht. er mag nüchterne mädels, davon kann ich ein lied singen  hehe! oh, ich bin einfach glücklich wieder normal mit ihm umgehen zu können und er spricht au nett mit mir. wir zicken uns net mehr gegenseitig an wie früher  ich bin au nich mehr eifersüchtig auf alles und jedem was ihm zu nahe kommt^^ es is sooo wunderbar okay wie es jezz is! nur bleibt es jezz so? oder wendet es sich genauso so schnell wieder zum schlechten?  ich hoffe es wirklich nich. ich will das es so bleibt, bitte, bitteee  joa sonst is eigentlich nix mehr so passiert. ferien sind auch bald um. leider.... ich werde in der schule wieder voll sterben!  ich hasse schule einfach sowas von. ich könnte alles vernichten was mit schule zutun hat  nein, okay, so schlimm is es au net. schule kann au ganz selten ma ganz lustig sein. man hat da seine freunde, man kann die ganze zeit quatschen^^ außerdem is es ja vlt echt ma nützlich was wir lernen. was ich bei einigen dingen aber stark bezweifle  okii... ende^^

     bye bye Hegggggdl alina

 

13.10.06 21:19


blicke

hey ich war ja ewig nich mehr hier! najaoo... ich weiß nich warum aber ich tus. diese abfälligen blicke von mir. wie kalt und abwertend ich ihn anschau. es tut ihm weh, aber nich weil er mich liebt sondern weil diese blicke einfach nur verletzend wirken egal für wen. ich  kann nix gegen diese blicke machen. sie tun mir mehr weh als ihm. aber ich kann ihn nich ander anschaun ich weiß nich. es sind grausame blicke. eiskalt. ich weiß nich warum ich simon das antue. ich wills wirklich nich, aber ich kann... ich weiß gar nich, diese blicke kommen einfach aus dem nichts. einfach so. man könnte leute damit töten von innen.

 

5.10.06 19:31


öhhmmm

hey! ich weiß ich hab lange net mehr geschrieben! es ist spät, ne freundin pennt bei mir, aber die schläft schon lange, seh lange! ich liebe simon... oder au nich ich weiß es nich, ch weiß es einfach nich. was soll ich gegen diese undewissheit tun? sagt mir was! bittee  ich dreh npch durch! ich hab schmacht, ich denk ich rauch mir gleich eine  obwohl ich das besser lassen sollte. es is nich gut für mich und es sind nich meine. ich würde meine freundin sozusagen beklsuen irgendwie. auch wenn sie nich ma merkt ich fühl  mich trotzdem schlecht, wenn ich das tu aber ich brauch das jezz, ich kan net anders also bei!

hegggggdl alina

30.9.06 03:04


schön schön

ich hab ma endlich wieder ne gute note geschrieben! wuhuuu... nee 2 in latte (latein also) YEAH  am wochenende is also party angesagt erstma mit meinen kumpels und honeys ein saufen  und samstag artig mit nem braven junge weg! der is aber wirklich unglaublich cute! oder eher gesagt geil^^ ich freu mich schon. vlt is das ja endlich der mr. right, oder wie sagt man so schön?^^  hmm freu mich schon... ich muss mich au ma guten jungs treffen nich immer nur die "bad boys". ey wie rede ich heute, hab ich ma wieder zu viele drogen genommen?

nenee scherz beiseite... ich bin trotzdem voll krank drauf und außerdem hab ich ma end schmacht  außerdem übertreib ichs ma wieder end mit den smileys...egal... mirs grade ma voll langweilig. dubdiduuuu...hehee....hmmm lallaaaallaaaa

soooo byebye hegggggdl alina

19.9.06 19:59


auaaaa!^^

hey! biah man sollte mich nich roller fahren lassen.. ioch hab doch keinen führerschein. aber nein: alina fährst du, ich hab keine lust auf roller fahren. okay ich mit elena hinten drauf auf so nem kiesweg und was passiert inner kurve rutschen wir voll weg. meine ellenbogen und mein arme is jezz bißel aufgeratscht und ich glaub ich hab mir ne rippe verklemmt oder gebrochen oder so... tut man end weh und elena hat sich au weh getan... naja halb so wild. aber wir haben nich gesagt das wir nen kleenen unfall hatten, die hätte uns dann umgebracht  najaaa im prinzip selbstschuld, die weiß doch das ich nich ma autoscooter fahren kann. aber dem roller is ja nix passiert, alles noch dran und heile  boah im moment sind zwei jungs in meinem leben aufgetaucht, die mich voll von simon ablenken. die sind beide end süß und finden mich au ganz toll... also was sie kennen. ich kenn sie ja au net wirklich, aber morgen treff ich mich vlt erst mit dem einem und dann mit dem anderen. oder nur mit dem einen und dann mit den mädels ma wieder ausgehen  muss ich mir noch alles überlegen....^^ auf jeden fall haben die beiden jungs ein perfektes timing  s

SO BIs dennE GUTE NACHT HEGGGGGDL alina

15.9.06 22:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung